Vier Kinder aus dem Bezirk konnten sich für das ÖSV Xiaomi Kids Cup Spring Festival qualifizieren.
Die Rennen fanden am 11. und 12.03.2023 in St. Lambrecht/Stmk. statt.

Beim RTL am Samstag gab es gleich 2 Podestplätze. Philipp Sandbichler vom SK Hopfgarten wurde in der Klasse K11 ausgezeichneter Zweiter. Paul Mayer vom SC Jochberg führte in der Klasse K12 nach dem 1. Durchgang und wurde schließlich am Ende nur um 0,10 sec. ebenfalls Zweiter.
Eric Tecklenburg vom SC Westendorf erreichte als 8. einen TOP-10 Platz in der Klasse K12.
Anna Koidl vom KSC wurde 17. in der Klasse K11.

Paul Mayer holte beim Slalom am Sonntag erneut als Dritter einen Podestplatz.
Nur knapp das Podest als Vierter verpasste Philipp Sandbichler.
Anna Koidl belegte Platz 18.
Eric Tecklenburg fiel leider nach Platz 8 im 1. DG aus.

>>> Ergebnislisten