Am 10.03.2024 veranstaltete der Ski Club St. Johann die Raiffeisen Bezirksmeisterschaft im RTL der Schüler.

Durch die nicht so guten Pistenverhältnisse auf der Eichenhof Sportiv-Abfahrt wurde der Start kurzerhand nach weiter oben verlegt. Die Strecke bot den knapp 70 Starterinnen und Startern große Herausforderungen wie enge Kurven und steile Abfahrten.

Die Skirennläuferinnen und Skirennläufer trotzten den Pistenverhältnissen und zeigten beeindruckende Fähigkeiten und Geschwindigkeit beim Kampf um die beste Zeit. Alle gingen mit viel Power und Begeisterung an den Start und meisterten die Rennstrecke tadellos.

Die Preisverteilung hat auch bei diesem letzten Bezirks Cup beim Berggasthaus Grander Schupf stattgefunden, wo die Gewinnerinnen und Gewinner in verschiedenen Alterskategorien geehrt und gefeiert wurden.

Bezirksmeister im RTL wurden Heidi Haberer (SC St. Johann/T.) und Paul Mayer (KSC).

Bezirksmeisterschaft RTL:

Klassensieger:
Bodner Rosa (KSC)
Heidi Haberer (SC St. Johann/T.)
Seisenbacher Sanja (SC St. Johann/T.)
Paul Mayer (KSC)
Dominik Zimmermann (KSC)

>>> Ergebnisliste Raiffeisen Bezirksmeisterschaft RTL St. Johann